Simone

E-Gitarre, Gesang

Geburtstag: 4. September
Ich mag: 
Meine Gitarren! Bücher, London, Winter (ja, wirklich!), lange Spaziergänge mit dem Hund, Weihnachtsdeko ...
Ich mag nicht: 
Wackelpudding, Mathe und Chemie, die Gibson Flying V und Zaubertrankunterricht in Hogwarts
Was ich schon immer los werden wollte:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mein Lebensmotto: 
Für ein Lebensmotto bin ich zu inkonsequent, besser wäre wohl ein Monats- oder Wochenmotto :-) 
Wenn ich im Lotto gewinnen würde: 
... würde ich mir einen 33-Watt Realtone-Amp zulegen! Falls dann noch was übrig wäre,
gäbe es noch ein abgelegenes Cottage in Schottland dazu, um den Amp auch ausgiebig zu testen!
Mein Erkennungsmerkmal: 
Vermutlich meine Queen-T-Shirts und ein Buch!
Das brauche ich unbedingt im Tour-Bus: 
Schokolade und ein Buch :-) 
Die Helden meiner Kindheit
Freddie Mercury, Ritchie Blackmore, Henrik Freischlader & Roger Hodgson
Die besten Songs meines Lebens:
Somebody To Love, Hammer To Fall, (hier müssten noch mindestens 30 Queen Songs rein!),
Perfect Strangers, Child In Time, The Logical Song
Wörter, die ich am meisten gebrauche:
„vermutlich“, „da fehlt ein Komma“
Das fällt den anderen Ladies zu mir ein:
...
 follow Simone on instagram

Tanja

Tanja

Keys, Quetschn,
Gitarre, Voc

mehr Infos zu Tanja


Simone

Simone

Gitarre, Voc

mehr Infos zu Simone

Lisa

Lisa

Drums

mehr Infos zu Lisa


Kontakt / Booking

Midnight Ladies

   Carl-Laux-Str. 5
   D-94330 Salching

   +49 (0) 9426 - 7 63 32 02
   +49 (0) 171 - 4 75 28 90

   post(at)midnight-ladies.de

Social Media

like us on facebook
follow us on instagram
watch us on youtube

Fanpost

Um eine Autogrammkarte der Midnight Ladies zu erhalten, sendet bitte einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Midnight Ladies
Autogrammwunsch
Carl-Laux-Str. 5
94330 Salching